Über uns

Mit meinem Namen stehe ich für Qualität und hochwertige Finanzdienstleistungen für Wohnbaugenossenschaften, KMU und Privatpersonen. Bereits im Jahr 2006 gründete ich das Buchhaltungsbüro Balz Christen und übernahm nebenberuflich verschiedene Mandate und erstellte Steuererklärungen für Private. Meine langjährigen und fundierten Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen, insbesondere in der Wohnbaubranche, ermöglichen es mir, auf Ihre individuellen Bedürfnisse optimal einzugehen und meine Kompetenzen sowie mein Know-how zielgerichtet einzusetzen.

Um eine umfassende Dienstleistung garantieren zu können, steht mir ein Team von zwei weiteren Fachleuten zur Verfügung, auf das ich bei Bedarf zurückgreifen kann. Wir sind alle aus Leidenschaft Buchhalter, tragen den gesetzlich geschützten Titel Fachfrau beziehungsweise Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis (Buchhalter mit eigd. Fachausweis) und sind mit viel Herz und Freude bei der Sache.

Wir würden uns sehr freuen, auch Sie mit unseren Leistungen begeistern zu dürfen!


Buchhaltungsbüro Balz Christen
Finanzkompetenz für Wohnbaugenossenschaften, KMU und Privatpersonen


Balz Christen
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
mit eidg. Fachausweis

Phone 044 493 02 53
Mobile 079 639 13 73

balz.christen@bbbc.ch


Hans Walder
Mitarbeiter Rechnungswesen

Phone 044 493 02 53

hans.walder@bbbc.ch


Mirjam Christen
Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen
mit eidg. Fachausweis

Mobile 076 579 79 70

mirjam.christen@bbbc.ch


Lukas Christen
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen
mit eidg. Fachausweis

Mobile 079 934 42 00

lukas.christen@bbbc.ch

In der Ey 22
8047 Zürich

Phone 044 493 02 53
Mobile 079 639 13 73

www.bbbc.ch | info@bbbc.ch